Liebe Musikfreunde,

wir begrüßen euch herzlich auf der Homepage der Musikgemeinschaft 77 Idstein-Wörsdorf e.V.

 

 

Das Orchester probt außerhalb der hessischen Ferien jeden Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Wörsdorf.

Seit Februar 2023 hat das Orchester mit Arnaud Meier einen neuen Dirigenten.

Neben dem Orchester bietet unser Musikverein Blockflöten- und Instrumentalunterricht an. Meldet euch bei Interesse gerne per Mail an info[at]mg77.de oder über das Kontaktformular..

Wenn du Interesse hast bei uns mitzuspielen, uns anderweitig unterstützen möchtest oder eine Fragen hast, dann nimm gerne Kontakt zu uns auf. Schreib uns gerne eine Mail an info[at]mg77.de oder sprich uns in der Probe oder bei Auftritten an.

 

Aktuelle Infos zu Auftrittsterminen und dem Vereinsgeschehen erhaltet ihr auf unseren Social Media Seiten auf Facebook und Instagram.