Im Instrumentalbereich bietet die MG weiterhin Gruppen- und Einzelunterricht in Blockflöte, Querflöte, Trompete, Klarinette sowie Horn an.

 

Bei den Neuwahlen wurde der 1. Vorsitzende Stefan Hensel einstimmig im Amt bestätigt. Dagegen gab es einen Wechsel bei dem langjährig für die MG tätigen Kassier, Frank Heger und Nachwuchsleiterin, Silke Hensel die aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen ihr Amt zur Verfügung stellten, aber weiterhin im Hintergrund die Musikgemeinschaft 77 tatkräftig unterstützen werden.

 

Als Kassiererin konnte Monika Buchholz, als Nachwuchsleiter Bart Verhees gewonnen werden. Den scheidenden Vorstandsmitgliedern gebührt ein großer Dank für ihr jahrelanges, zeitaufwendiges Engagement in der MG 77.

 

Neue Musiker sind jederzeit willkommen. Die Proben finden jeden Dienstagabend ab 20.00 h im Dorfgemeinschaftshaus in Wörsdorf statt. Weitere Infos unter www.mg77.de.